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Quality Monitoring Ihrer internen und externen Call Center

Call Center haben in den letzten Jahren als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunde im direkten Dialog enorm an Bedeutung gewonnen. Dass die Kommunikation dabei auf so verschiedenen Kanälen wie Telefon, E-Mail und Social Media abläuft, stellt eine besondere Herausforderung dar. Leistungsmängel in der Servicequalität können eine Kundenbeziehung zerstören, bevor sie richtig begonnen hat.

AC Süppmayer ist Ihr Spezialist für Qualitätsmonitoring im Contact Center. Als neutraler Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Branchen bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Leistungsspektrum an:

Analyse – Qualitätsmessung Ihrer Call Center Performance

Mittels eines gemeinsam entwickelten Key Performance-Systems messen und bewerten wir Ihren Kundendialog. Regelmäßiges Controlling der IST-SOLL-Situation.

Beratung – Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen

Wir beraten unsere Kunden intensiv und sehr erfolgreich bei der konkreten Verbesserung der Servicequalität und zeigen weiteres Optimierungspotenzial auf.

Umsetzung – Unterstützung bei der Umsetzung neuer Zielvorgaben

Gemeinsam mit unseren Kunden implementieren wir das Qualitätsverständnis
durch Trainings und Workshops.

 

Steigern Sie den Qualitätslevel Ihrer Contact Center –

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontakt

AC Süppmayer GmbH
Saargemünder Str. 106
D-66271 Kleinblittersdorf
Tel: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 01
Fax: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 320
info@acsueppmayer.de

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