• 1

Call Center Control: die Instrumente eines qualifizierten Monitorings

AC Süppmayer entwickelt ausschließlich unternehmensbezogene Projektdesigns, die ganz auf die jeweiligen Kundenanforderungen abgestimmt sind. Hierzu bieten wir unseren Kunden mit Call Center Control ein kompaktes Tool zur Überprüfung von Leistungs- und Qualitätsfaktoren im Kundenservice.

Über Mystery Research Verfahren (Testanrufe, Test E-Mails, Test Chats) und regelmäßiges Monitoring werden die Qualitätsstandards im In- und Outbound analysiert sowie der Servicegrad der gesamten schriftlichen Kommunikation mit dem Kunden im Briefverkehr, E-Mails, Chats und auf Social Media-Plattformen gemessen.

Das Mystery Calling ermöglicht es Ihnen, die Perspektive Ihrer Kunden einzunehmen: geschulte Mystery Caller (Testanrufer) durchleben eine vorab definierte Betreuungssituation. Dabei wird je nach Testszenario das Leistungsniveau des First, Second oder Third Level Supports geprüft: vom Bestellcall über Servicekontakte bis hin zur Bearbeitung von Beschwerden und Mahnwesen.

Regelmäßige Kalibrierungsrunden – sowohl intern als auch gemeinsam mit unseren Auftraggebern - sichern eine kontinuierliche Anpassung bzw. Optimierung der Bewertungskriterien und führen zu einer kontinuierlichen Qualitätssteigerung.

Unsere Leistungen im Überblick:

Mystery Research

  • Mystery Calls

  • Mystery Mails

  • Mystery Chats

Monitoring Verfahren

  • Silent Monitoring

  • Silent by Side Monitoring

  • Voice-File Monitoring

  • E-mail Monitoring

Marktanalyse und -beobachtung

  • Kunden- und Mitarbeiterbefragungen

  • Analyse der Weiterempfehlungsbereitschaft - Net Promoter Score

  • Wettbewerbsbeobachtung

  • Benchmarking

  • Potenzialanalysen

 

Call Center Control – Für mehr Effizienz bei Ihren Call Center Leistungen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontakt

AC Süppmayer GmbH
Saargemünder Str. 106
D-66271 Kleinblittersdorf
Tel: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 01
Fax: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 320
info@acsueppmayer.de

Besuchen Sie unsere
Unternehmensseite:


Contact-Center-Network

Contact-Center-Network Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie


Mitglied im Bundesverband E-Commerce und Versandhandel

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)


Kooperationspartner der TÜV SÜD

Kooperationspartner der TÜV SÜD Management Services GmbH