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Call Center Beratung – Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-how!

Jeder Leistungsmessung müssen konkrete Handlungs- und Optimierungsmaßnahmen folgen. Deswegen versteht sich AC Süppmayer hier auch als beratendes Unternehmen: Wir sind Ihr Ideengeber, Coach oder Sparringspartner, wenn es um Qualitätssicherung im Contact Center geht - immer den jeweiligen Erfordernissen angepasst.

Der externe und neutrale Blick von außen ermöglicht es uns, gemeinsam mit Ihnen konkrete Follow-up-Maßnahmen zu entwickeln sowie interne Arbeitsprozesse effizienter zu organisieren. So entsteht eine permanente und systematische Optimierung von Kundenkommunikation und Workflow. Wertvolle Ressourcen werden produktiver und damit wirtschaftlicher genutzt – Mitarbeiter nachhaltig motiviert!

Consultants mit langjähriger Call Center Erfahrung unterstützen Sie bei:

  • Entwicklung von Service- und Qualitätsstandards

  • Konkrete Maßnahmenentwicklung

  • Prozessreorganisation und -optimierung

  • Auswahl, Steuerung und Kommunikation externer Dienstleister

  • Implementierung neuer Technologien

  • Personalauswahl und –führung / Personalberatung

  • Einsatz von Bonus- und Motivationsprogrammen

Sprechen Sie uns auch gerne zum Thema Zertifizierung an. Wir beraten Sie kompetent und unabhängig bei der Auswahl des für Sie passenden Zertifizierungsstandards.

Fragen Sie uns gerne zu weiteren Details und Möglichkeiten - oder fordern Sie direkt ein unverbindliches Angebot zur Call Center Beratung an.

Kontakt

AC Süppmayer GmbH
Saargemünder Str. 106
D-66271 Kleinblittersdorf
Tel: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 01
Fax: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 320
info@acsueppmayer.de

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