• 1

Call Center Schulung – Mit zielgerichteten Trainingsmaßnahmen und Coaching zu mehr Erfolg!

Natürlich ist das permanente und systematische Monitoring der Call Center Leistungen kein Selbstzweck. Hier werden die Voraussetzungen für gezielte und effiziente Schulungen geschaffen.

Auf Basis eines individuell festgelegten Kriterienkatalogs wird über Mystery Calling (Testanrufe) ein persönliches Leistungsprofil pro Mitarbeiter erstellt – von der Freundlichkeit der Begrüßung bis hin zum Identifizieren und Nutzen von Cross-Selling-Potenzialen. Defizite und Anforderungen fließen in die Schulungspläne ein, Trainer werden gezielt eingesetzt und die Schulungsteams homogen zusammengestellt.

Wir optimieren Ihre Call Center durch interaktive Trainings Ihrer Agenten und Supervisoren:

  • Basistrainings

  • Workshops für In- und Outbound

  • Schwerpunktschulungen und individuelle Coachings

  • Training on the job für Agenten, Team- und Projektleiter

  • Individuelles Coaching

 
Im Rahmen der Call Center Schulung konzentrieren wir uns auf die dauerhafte und kontinuierliche Verbesserung der Mitarbeiterqualifikation. Regelmäßiges Controlling sichert unseren Kunden ein einheitliches Qualitätsverständnis.

Mit der Reporting Software AC InterControl bieten wir ein effizientes Instrument der Selbststeuerung.

Gerne beraten wir Sie zu unserem umfangreichen Angebot und stellen Ihnen ein maßgeschneidertes Programm zusammen.

Kontakt

AC Süppmayer GmbH
Saargemünder Str. 106
D-66271 Kleinblittersdorf
Tel: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 01
Fax: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 320
info@acsueppmayer.de

Besuchen Sie unsere
Unternehmensseite:


Contact-Center-Network

Contact-Center-Network Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie


Mitglied im Bundesverband E-Commerce und Versandhandel

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)


Kooperationspartner der TÜV SÜD

Kooperationspartner der TÜV SÜD Management Services GmbH