• 1

Professionelles Qualitätsmonitoring im CRM

Kundenorientierung ist ein viel diskutiertes Thema – aber häufig nur eine Floskel! Aktuelle Kundenzufriedenheitsanalysen decken immer wieder Mängel auf: Zu lange Abwicklungszeiten, unklare Zuständigkeiten, fehlende Prozesskoordination, mangelnde Fachkenntnisse und geringe Serviceorientierung der Mitarbeiter stellen ein hohes Risiko für jedes Unternehmen dar.

Die globale Verstärkung der Wettbewerbsintensität sowie die parallel gestiegenen Serviceerwartungen der Kunden verschärfen die Situation. Nur durch aktives Kundenbeziehungsmanagement kann diesem Trend entgegengewirkt werden. Denn nur durch zufriedene Kunden ist das Wachstum eines Unternehmens dauerhaft gesichert!

AC Süppmayer ist Ihr Partner für Qualitätsmonitoring im Kundenbeziehungsmanagement – dem Q-CRM. Mit dem Tool CRM Control kontrollieren und analysieren wir für Sie die Wirkung sämtlicher Kommunikationsaktivitäten und Marketingmaßnahmen. Wir unterstützen Sie aktiv bei Aufbau und Pflege langfristiger und damit profitabler Kundenbeziehungen.

Als neutraler Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in unterschiedlichen Branchen bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Leistungsspektrum an:

Analyse – Qualitätsmessung Ihrer CRM Performance

Mittels einer gemeinsam entwickelten Bewertungsmatrix, die Service- und Qualitätsziele berücksichtigt, messen und bewerten wir Ihr Kundenbeziehungsmanagement.

Beratung – Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen

Wir beraten unsere Kunden intensiv und sehr erfolgreich bei der konkreten Verbesserung aller Kundendialog-Prozesse und zeigen weiteres Optimierungspotenzial auf.

Umsetzung – Unterstützung bei der Umsetzung neuer Zielvorgaben

Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir die definierten CRM Maßnahmen um.

Überlassen Sie nichts dem Zufall –
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontakt

AC Süppmayer GmbH
Saargemünder Str. 106
D-66271 Kleinblittersdorf
Tel: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 01
Fax: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 320
info@acsueppmayer.de

Besuchen Sie unsere
Unternehmensseite:


Contact-Center-Network

Contact-Center-Network Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie


Mitglied im Bundesverband E-Commerce und Versandhandel

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)


Kooperationspartner der TÜV SÜD

Kooperationspartner der TÜV SÜD Management Services GmbH