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CRM Control: neutrales Steuerungsinstrument Ihrer Kundenbeziehungen

Über Mystery Research Verfahren (anonyme Testkäufe, Testanrufe und Test E-Mails) sowie Informationen aus Social Media Plattformen ermitteln wir die Stärken und Schwächen im Kundenbeziehungsmanagement Ihres Unternehmens. Das AC Qualitätssicherungs-System dokumentiert alle relevanten Kundenkontaktpunkte und bietet so ein objektives Bild der Service- und Beratungsqualität in den verschiedenen Kommunikationskanälen.

Das Ergebnis der Mystery Shopping Analysen ist eine neutrale Bewertung der Kontaktqualität und bildet die Grundlage für zielorientierte Handlungsempfehlungen. Regelmäßige Kalibrierungen garantieren ein gemeinsames Qualitätsverständnis.

Ein Benchmark mit Wettbewerbern sowie Kundenbefragungen geben Ihnen zusätzliche Kennzahlen über das Qualitätsniveau Ihrer Kundenkontakte.

Aus Sicht des Kunden prüfen wir als neutraler Beobachter folgende Prozesse:

Mystery Analysen –
Distanzhandel / Verlage / Banken

  • Anforderung von Infomaterial / Katalog / Broschüren

  • Bestellungen/Abonnement

  • Serviceanfragen

  • Rücksendungen / Reklamationen

  • Mahnwesen

  • Kundenbindung /Anstoßketten

Mystery Shopping –
Einzelhandel

  • Stärken-Schwächen-Analyse der Mitarbeiter

  • Werden die Vorgaben der Geschäftsführung konsequent umgesetzt?

  • Freundliche und fachkundige Verkaufsgespräche

  • Storegestaltung

  • Effizienz des Kundenleitsystems

  • Sortimentsanalysen / Warenpräsensation

Bewertungsmatrix zu Service
und Qualitätsfaktoren

  • Erreichbarkeit

  • Reaktions- und Lieferzeiten

  • Mitarbeiterqualifikation

  • Multichannelfähigkeit

  • Informationsaufbereitung

  • Modalitäten und Konditionen

  • Akzeptanz von Warenpräsentation und -erhalt

  • Monitoring der Werbemaßnahmen

Steuern Sie aktiv Ihre Kundenbeziehungen – Sprechen Sie uns an!

Kontakt

AC Süppmayer GmbH
Saargemünder Str. 106
D-66271 Kleinblittersdorf
Tel: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 01
Fax: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 320
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