• 1

CRM – Beratung

Das Leistungsspektrum von AC Süppmayer im Bereich CRM Monitoring beschränkt sich nicht nur auf das Messen und Dokumentieren aller Prozesse im Kundenbeziehungsmanagement: wir beraten unsere Kunden auch intensiv während des gesamten Projektverlaufs.

Wir unterstützen Sie bei der strategischen Planung im Vorfeld, koordinieren die Durchführung und bereiten die relevanten Ergebnisse auf. Dabei zeigen wir konkret, wo Stärken und Schwächen liegen und weisen Optimierungspotenziale aus.

Um den größtmöglichen Nutzen aus den ermittelten Daten zu ziehen, müssen Handlungsempfehlungen in Ihre Unternehmensabläufe integriert werden. Unser Beraterteam bietet Ihnen Support bei der Kommunikation der Ergebnisse in der Organisation und begleitet Sie bei der Identifizierung von konkreten Follow-up-Maßnahmen sowie der Re-Organisation interner und externer Prozessketten.

Unser Leistungsumfang reicht hier von der Entwicklung einzelner Maßnahmen bis hin zum Aufbau von komplexen CRM Lösungen, so z.B. der Entwicklung von Kundenwertmodellen und Kundenbindungsprogrammen.

Kontinuierliche Qualitäts- und Servicechecks kontrollieren den Erfolg.

Fragen Sie uns gerne zu weiteren Details und Mögleichweiten oder fordern Sie direkt ein unverbindliches Angebot an.

Kontakt

AC Süppmayer GmbH
Saargemünder Str. 106
D-66271 Kleinblittersdorf
Tel: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 01
Fax: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 320
info@acsueppmayer.de

Besuchen Sie unsere
Unternehmensseite:


Contact-Center-Network

Contact-Center-Network Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie


Mitglied im Bundesverband E-Commerce und Versandhandel

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)


Kooperationspartner der TÜV SÜD

Kooperationspartner der TÜV SÜD Management Services GmbH