• 1

CRM Training und Coaching – Zielgerichtete Unterstützung bei unternehmensinternen Umsetzungsprozessen!

Qualitätsmessungen und – analysen im Bereich CRM dienen in der Regel der geplanten Umsetzung konkreter Ziele und Handlungsempfehlungen. AC Süppmayer bietet praxisbewährte Methoden an, mit denen Umsetzungsprozesse im eigenen Unternehmen sowie bei externen Dienstleistern wirkungsvoll unterstützt werden:

 

  • Workshops, Training und Coaching

  • Mitarbeiterentwicklung

  • Evaluierung und Implementierung neuer Technologien

  • Prozessreorganisation und -optimierung

  • Dienstleisterauswahl und -steuerung

  • Implementierung von CRM Maßnahmen

Regelmäßiges Controlling der eingeleiteten Maßnahmen auf Wirkung, Qualität und Effizienz führt zur Optimierung der gesamten CRM Prozesskette - von der ersten Kontaktaufnahme bis zum zufriedenen Stammkunden.

Gerne beraten wir Sie zu unserem umfangreichen Angebot und stellen Ihnen ein maßgeschneidertes Programm zusammen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontakt

AC Süppmayer GmbH
Saargemünder Str. 106
D-66271 Kleinblittersdorf
Tel: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 01
Fax: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 320
info@acsueppmayer.de

Besuchen Sie unsere
Unternehmensseite:


Contact-Center-Network

Contact-Center-Network Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie


Mitglied im Bundesverband E-Commerce und Versandhandel

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)


Kooperationspartner der TÜV SÜD

Kooperationspartner der TÜV SÜD Management Services GmbH