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AC Süppmayer – Systematisches Qualitätsmonitoring für mehr Kundenzufriedenheit.

AC Süppmayer ist spezialisiert auf Service- und Qualitätschecks zur Optimierung von Kundendialog und CRM Prozessen. Je mehr Prozesse im Kundenbeziehungsmanagement standardisiert und von Dritten abgewickelt werden, umso wichtiger ist eine regelmäßige Kontrolle und systematisches Qualitätsmonitoring.

Mittels praxiserprobter Messverfahren wie Mystery Calls, Call Monitoring, Mystery Shopping, Kundenbefragungen etc. bieten wir ein objektives Bild der Leistungsstandards im Kundendialog.

Das Ziel unserer Qualitätsanalysen ist eine kontinuierliche Steigerung der Servicequalität und damit letztendlich eine Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Im Zeitalter des E-Commerce ein entscheidender Erfolgsfaktor. Denn nur durch zufriedene Kunden ist das Wachstum eines Unternehmens dauerhaft gesichert!

Unsere langjährige Praxiserfahrung, internationale Kompetenz sowie ein ganzheitlicher Ansatz aus Analyse, Beratung, Umsetzung und Technologie sind Garant für erfolgreiche Projekte.

Wir sind dabei, vereinbaren Sie einen Termin zur NEOCOM in Düsseldorf!

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AC Süppmayer GmbH
Saargemünder Str. 106
D-66271 Kleinblittersdorf
+49 (0) 68 05 / 92 85 - 01
+49 (0) 68 05 / 92 85 - 320
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