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Profitieren auch Sie, wie viele unserer Kunden, von unserem Know-How.

 

Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen haben sich für AC Süppmayer als Partner im Bereich Qualitätsmanagement im Kundenservice entschieden. Ausgewählte Kundenstimmen bieten Ihnen ein Bild dieser erfolgreichen Zusammenarbeit.

 

Vattenfall
„Mit AC Süppmayer haben wir einen Partner gefunden, der uns hilft unsere Kundenkontakte auch qualitativ zu bewerten, in Echtzeit und detailliert nach unseren Vorgaben. Dadurch konnten wir nicht nur die allgemeine Qualität in mehreren Projekten verbessern, sondern auch die Kundenzufriedenheit insgesamt steigern. Wir schätzen Herrn Süppmayer und seine Mitarbeiter sehr, für unsere Anforderungen wurden stets schnelle und professionelle Lösungen gefunden. Für uns ist die Zusammenarbeit eine echte Erfolgsgeschichte.“

Tom Urbanski, Sales Manager, Vattenfall Europe Sales GmbH

 

Loreal
„Wir wollen unsere Kunden bestmöglich betreuen und betrachten die Qualität des Kundenservices als einen sehr wichtigsten Erfolgsfaktor für unser Unternehmen. Deswegen haben wir uns auch für den Einsatz von Mystery Calls entschieden - nach unserer Einschätzung eine der objektivsten und aussagekräftigsten Arten, die Qualität im Contact Center zu bewerten. AC Süppmayer überzeugt uns dauerhaft und auf der ganzen Linie: angefangen bei der Beratung, über die Projektbetreuung bis hin zur Durchführung und Auswertung der Mystery Calls und -E-Mails. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und immer absolut serviceorientiert.“

Simona Kump, Head of ConsumerCare, L'Oréal Deutschland GmbH

 

Handelsblatt
„Wir arbeiten bereits seit Jahren vertrauensvoll mit AC Süppmayer zusammen und können mit Unterstützung des Quality Monitorings unsere Partner im Outbound Sales kontinuierlich coachen und Optimierungspotentiale analysieren. Dabei hat sich AC Süppmayer als zuverlässiger und kompetenter Dienstleister erwiesen, der auch in der Lage ist, neue und innovative Projekte mit uns umzusetzen.“

Mandy Köhler, Marketing Managerin Telesales, Handelsblatt GmbH

 

otto„Unser Unternehmen arbeitet seit langen Jahren mit AC Süppmayer erfolgreich zusammen. In dieser Zeit haben wir die unterschiedlichsten Projekte gemeinsam realisiert. Seit 2011 führt AC für uns Qualitätschecks bei externen Call Centern durch. Neben dem Qualitäts-Know-how sind uns Neutralität, Vertrauen und Zuverlässigkeit hier sehr wichtig, weil es die Akzeptanz der Messergebnisse bei unseren externen Partnern gewährleistet. Bei AC Süppmayer können wir uns darauf verlassen. Die Zusammenarbeit ist immer rasch, pragmatisch und lösungsorientiert!“

Hannes Köhler, Seniorprojektleiter Kooperationsmanagement, Otto GmbH & Co KG

 

frontline„Frontlineshop hat die Qualität seines Call Centers durch das Qualitätsmonitoring von AC Süppmayer überwachen lassen. Für uns waren insbesondere die jahrelange Erfahrung von AC in diesem Bereich und das gegenseitige Vertrauen entscheidend für die Wahl unseres Partners. Durch die Neutralität von AC als Partner haben wir zudem die Kosten für das Monitoring mit dem Betreiber des Call Centers (Baur BFS) teilen können. So erhielten beide Seiten ein unverzerrtes und zuverlässiges Bild über die aktuelle Performance und Kundenorientierung im Call Center. Dies führte zu einer besseren Kundenbindung und somit auch zu einer Umsatzsteigerung.“

Dr. Phillip Kirst, Verantwortlicher Bereichsleiter Customer Care, Frontline GmbH
Danilo Georg, Geschäftsführer, BFS Baur Fulfillment Solutions Gmb

 

congstar„Zur Messung der Beratungs- und Verkaufsqualität unseres Kundendialogs an der Bestellhotline realisiert AC Süppmayer seit April 2012, für uns Qualitätschecks in Form von Mystery Calls, Call-Monitoring sowie Chat-Analysen. Die Präsentation der Ergebnisse ist stets klar strukturiert und beweist eine hohe Fachkompetenz. Die gemeinsamen Workshops zeugen von einer harmonischen und vertrauensvollen Zusammenarbeit und geben uns wichtige Impulse zur weiteren Optimierung unserer Qualitätsstandards. So konnten wir seit dem Start der Zusammenarbeit mit AC Süppmayer die Qualität an der Bestellhotline kontinuierlich steigern. Ein Erfolg, den wir gemeinsam mit AC Süppmayer erreicht haben“.

Tülay Oguzay, Qualitätsmanagerin Customer Contact Management, congstar GmbH

 

eurotops„Unser Anspruch an Servicequalität und Kompetenz im Kundendienst ist sehr hoch. Deswegen hat AC Süppmayer von uns den Auftrag erhalten, Mystery Calls in Deutschland und Frankreich durchzuführen. Die Gespräche in den Bereichen Bestellannahme und Technischer Kundendienst wurden hinsichtlich Fachkompetenz, Gesprächsführung und Serviceorientierung ausgewertet. Die Ergebnisse der Tests zeigen die Wirksamkeit unserer Trainings, motivieren unsere Mitarbeiter und geben wertvolle Hinweise für weiteres Entwicklungspotenzial. Als international ausgerichtetes Unternehmen hat es uns besonders gut gefallen, dass wir mit AC einen Partner gefunden haben, der das Projekt kompetent und flexibel in verschiedenen Ländern durchführen kann. Weitere Testwellen sind bereits in der Planung.“

Rolf Effenberg, Leiter Fulfillment, Eurotops Versand GmbH

 

3pagen„Bereits im Jahr 2009 haben wir ‚Mystery Calls’ als zusätzliches Instrument in das Qualitätsmanagement unserer Call Center aufgenommen. Mit AC Süppmayer haben wir uns für einen Dienstleister entschieden, mit dem uns schon seit Jahren in anderen Bereichen – wie Adress- und Laufzeitkontrolle – eine vertrauensvolle Zusammenarbeit verbindet. Das Team um Dieter Süppmayer ist flexibel, zuverlässig und exakt in den Bewertungen. Besonders praktisch ist es, dass wir direkt online Zugriff auf das Reportingtool von AC Süppmayer haben.“

Carsten Leschinski, Leiter Kundenservice, 3PAGEN Versand und Handelsges.mbH

 

bauer vertriebs kg„Die Bauer Vertriebs KG führt seit 2010 regelmäßig Mystery Calls im In- und Outbound mit AC Süppmayer durch. Sie sind mittlerweile fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements im Call Center. Die Ergebnisse der Mystery Calls geben uns kontinuierlich Impulse zur weiteren Optimierung der Servicequalität – sowohl bei fachlichen Themen wie Cross- und Up-Selling, als auch bei der Analyse von Gesprächsführung, Fachkompetenz und Freundlichkeit. Über die AC InterControl können wir jederzeit online auf die aktuellen Daten zugreifen. Wir schätzen AC Süppmayer als professionellen Partner, der flexibel und zuverlässig auf unsere jeweiligen Anforderungen reagiert.

Kay Rentsch, Bereichsleitung Abonnement, Bauer Vertriebs KG

 

energis„Wir haben AC Süppmayer mit der Durchführung einer Kundenbefragung bezüglich unseres Internetauftritts beauftragt. Als Ergebnis haben wir eine sehr hilfreiche Analyse der Kundenbedürfnisse erhalten. Dies wurde vor allem dadurch ermöglicht, dass sich die Mitarbeiter von AC Süppmayer sehr intensiv in unsere Vorstellung und insbesondere in die Bedürfnis-Welten unserer Kunden eingearbeitet haben. Auch die anschließenden Analysen und Empfehlungen haben uns sehr weitergeholfen. Die Befragung lieferte uns u.a. Basisinformationen für die Entwicklung unseres neuesten Produktes SaarStrom.“

Uwe Bongers, Leiter Marketing, energis GmbH

 

 

Weitere Referenzkunden im Überblick

 

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Tel: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 01
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