• 1

AC InterControl - Komplexe Anforderungen erfordern intelligente Lösungen

Mit der AC InterControl – einer innovativen, webbasierten Reporting Software – haben Sie die Möglichkeit, standortunabhängig und zu jeder Zeit den Status Ihrer Call Center Performance und CRM Prozesse zu analysieren.

Sie haben Zugriff auf alle relevanten Daten, z.B. Quality Checklisten, Serviceanalysen, Voicefiles, E-Mails und Chats. Über vielfältige Selektionskriterien auf verschiedenen Betrachtungsebenen lassen sich die Ergebnisse detailliert darstellen und auswerten.

Durch eine differenzierte Steuerung der Zugriffsrechte per Passwort wird sichergestellt, dass jeder - von der Geschäftsführung bis hin zum Agenten - genau die Ergebnisse erhält, die für ihn relevant sind.

Top-Features:

  • Emergency-Funktionen bei Auffälligkeiten

  • Bewertungsfunktionen: Qualitätskriterien, u. a. nach Land, Call Center, Agent, Produkt, Aktionstyp und Zeitverlauf darstellbar.

  • Einzelchecklisten mit Eigenbewertungsmöglichkeit und direktem Datei-Zugriff

  • Summary: Gesamtauswertungen, u. a. nach Land, Call Center, Agent, Produkt, Aktionstyp und Zeitverlauf

  • Benchmark - Darstellung mehrerer Call Center im Vergleich

  • Direkte Anbindung der Voicefiles, E-Mails und Chats

  • Exportfunktion: Alle Auswertungen zur Ansicht und als Download Exceldatei oder PDF.

  • Dynamische Reporterstellung durch den Benutzer mit automatisiertem Versand per E-Mail


Als Kunde können Sie in Echtzeit Einblick in den laufenden Erhebungsprozess nehmen und sich die Befragungsdaten bzw. Analyseergebnisse anzeigen lassen. So sind Sie jederzeit auf dem aktuellen Stand.

Verschaffen Sie sich Transparenz durch effektive Analyse!

Reporting Software

  • Dashboard - Callcenter Performance auf einen Blick
  • Einzelcheckliste - direkter Zugriff auf Gespräche, E-Mails, Chats
  • Fragen-Monitor - Detailanalyse pro Einzelfrage
  • Qualitiy-Monitor - Qualitäslevel im Zeitverlauf

Kontakt

AC Süppmayer GmbH
Saargemünder Str. 106
D-66271 Kleinblittersdorf
Tel: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 01
Fax: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 320
info@acsueppmayer.de

Besuchen Sie unsere
Unternehmensseite:


Contact-Center-Network

Contact-Center-Network Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie


Mitglied im Bundesverband E-Commerce und Versandhandel

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)


Kooperationspartner der TÜV SÜD

Kooperationspartner der TÜV SÜD Management Services GmbH