• 1

Neues Release AC InterControl - Komplexe Anforderungen erfordern intelligente Lösungen

Mit der AC InterControl – einer innovativen, webbasierten Reporting Software – haben Sie die Möglichkeit, standortunabhängig und zu jeder Zeit den Status Ihrer Call Center Performance und CRM Prozesse zu analysieren.

Sie bildet Bewertungen von Calls, Web-Charts, E-Mails, Videoanrufen sowie Beiträgen in sozialen Netzwerken ab. Der Zugriff kann von jedem internetfähigem Gerät erfolgen, so dass alle relevanten Daten ebenso auf mobilen Endgeräten bereit stehen.

Neben dem Dashboard in der Basisversion steht ein umfangreiches Reporting-Set in neuer Optik zur Verfügung. Über ein dynamisch ein- und ausblendbares Filtermenü können die Daten je nach Analyseschwerpunkt und Fragestellung sortiert werden. So können Sie den gewünschten Report direkt per Click erstellen und auswerten.

Top-Features:

  • Emergency-Funktionen bei Auffälligkeiten

  • Benutzerfreundliche Menüführung mit diversen Filterfunktionen

  • Alle Ergebnisse und KPIs auf einen Blick: Ist-Situation und im Zeitverlauf

  • Feedbackbogen mit Eigenbewertungsmöglichkeit und direktem Datei-Zugriff

  • Detail-und Gesamtauswertung, u. a. nach Standort, Service Center, Team, Agent, Aktionstyp

  • Benchmark - Übersichten auf verschiedenen Ebenen

  • Ergebnisdarstellung als Tabelle oder über diverse Diagrammtypen

  • Direkte Anbindung der Voicefiles, E-Mails und Chats

  • Suchfunktion zur Auswertung der Freitextfelder

  • Exportfunktion: Ausgabe der Auswertungen per PDF, Bild, Excel oder CSV Datei


Durch eine differenzierte Steuerung der Zugriffsrechte per Passwort wird sichergestellt, dass jeder - von der Geschäftsführung bis hin zum Agenten - genau die Ergebnisse erhält, die für ihn relevant sind.

Unsere Reporting Software bietet Ihnen im Echtzeit-Monitoring jederzeit Einblick in den laufenden Erhebungsprozess - zu allen KPIs der Qualitäts-Checks.

Verschaffen Sie sich Transparenz durch effektive Analyse!

Reporting Software

  • Dashboard - Callcenter Performance auf einen Blick
  • Feedbackbogen - Zugriff auf Gespräche, E-Mails, Chats
  • Trendanalyse mit verschiedenen Darstellungsmöglichkeiten
  • Qualitiy-Monitor - Qualitäslevel im Zeitverlauf

Kontakt

AC Süppmayer GmbH
Saargemünder Str. 106
D-66271 Kleinblittersdorf
Tel: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 01
Fax: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 320
info@acsueppmayer.de

Besuchen Sie unsere
Unternehmensseite:


Contact-Center-Network

Contact-Center-Network Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie


Mitglied im Bundesverband E-Commerce und Versandhandel

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)


Kooperationspartner der TÜV SÜD

Kooperationspartner der TÜV SÜD Management Services GmbH