• 1

AC Süppmayer – Unser Qualitätsversprechen

Wir arbeiten mit einem hohen Anspruch an unsere Arbeitsprozesse und Projektabläufe – um den Qualitätsanforderungen unserer Kunden jederzeit gerecht zu werden.

Permanente Kontrolle und Sicherung der Prozessabläufe

Bei AC Süppmayer liegt das gesamte Prozessmanagement – von der Projektplanung über die Koordination der Durchführung bis hin zur Auswertung und Interpretation der Ergebnisse – in einer Hand. Dabei unterliegen alle Prozessabläufe einer zeitnahen und lückenlosen Qualitätskontrolle. Somit werden frühzeitig notwendige Optimierungspotenziale erkannt. Hierzu gehören auch die monatlichen Kalibrierungsgespräche mit unseren Kunden zu Controlling und Anpassung des gemeinsam entwickelten Key Performance-Systems. So wird der Einsatz zielgenauer Bewertungskriterien im Monitoringprozess garantiert und eine kontinuierliche Steigerung der Qualität gewährleistet.

Neben diesen fest definierten Feedbackzeitpunkten haben unsere Auftraggeber über die Reporting Software AC InterControl jederzeit Einblick in den laufenden Erhebungsprozess.

Kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiterqualifikation

Unsere Projektteams bestehen aus erfahrenen Fachleuten mit langer Betriebszugehörigkeit, sowie aus jungen Mitarbeitern, die bei uns bereits fundierte Kenntnisse in der Messung und Bewertung der Kundenkommunikation gewonnen haben. Feste Ansprechpartner garantieren unseren Kunden ein transparentes und zielführendes Projektmanagement.

Über regelmäßige Schulungen und Workshops stellen wir ein einheitliches Qualitätsverständnis sicher und bauen das komplexe Fach- und Branchenwissen aus.

Regelmäßige Qualifizierung des Testkunden-Panels

Der Erfolg von Mystery Research Projekten hängt stark von der Qualität des Testkundenfeldes ab. AC Süppmayer führt alle Projekte in Eigenregie durch und arbeitet weltweit ausschließlich mit eigenen Testkunden. So stellen wir sicher, dass nur qualifizierte Tester eingesetzt werden. Bereits bei der Bewerbung als AC-Testkunde erfolgt ein Eignungstest mit anschließender Unterweisung.

Der Einsatz erfolgt immer projektspezifisch. Nach einem detaillierten Briefing unterliegen unsere Testpersonen einer permanenten Leistungskontrolle durch unsere zentrale Projektsteuerung.

Datenschutz

AC Süppmayer verfügt über einen Datenschutzbeauftragten gemäß §4f BDSG, der sich konsequent um die Einhaltung der Datenschutzrichtlinien kümmert. Gerade der datenschutzkonforme Umgang mit den Kundendaten unserer Auftraggeber liegt im Interesse einer langfristigen Kundenbindung.

Kooperationspartner beim Quality Check

Wir sind Kooperationspartner des TÜV SÜD bei der Vergabe von Unternehmenszertifizierungen. Über die regelmäßige Durchführung von Mystery Research Verfahren (anonyme Testkäufe, Testanrufe und Test E-Mails) unterstützen wir unsere Kunden maßgeblich bei Zertifizierungsprozessen im Bereich ‚ServiceQualität’ ‚BeratungsQualität’ sowie ‚Kundenzufriedenheit’.

Mit AC Süppmayer setzen Sie klare Standards für Ihr Qualitätsmonitoring.

Kontakt

AC Süppmayer GmbH
Saargemünder Str. 106
D-66271 Kleinblittersdorf
Tel: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 01
Fax: +49 (0) 68 05 / 92 85 - 320
info@acsueppmayer.de

Besuchen Sie unsere
Unternehmensseite:


Contact-Center-Network

Contact-Center-Network Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie


Mitglied im Bundesverband E-Commerce und Versandhandel

Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)


Kooperationspartner der TÜV SÜD

Kooperationspartner der TÜV SÜD Management Services GmbH